Reichlich Randale

RR010 Megan Rapinoe - Mental Load - Menstruation

Über diesen Podcast

„Reichlich Randale“ ist ein Personal-Pöbel-Podcast – inklusive exklusiver Becci-Rants.

„Reichlich Randale“ ist feministisch, fußballverliebt, immer unterwegs, cinephil, laut, politisch, offen. Weil ich es bin.

„Reichlich Randale“ erzählt euch ein bisschen aus meinem Leben, aber es fühlt sich gleichzeitig nach viel mehr an.


Ich bin's, Becci.

Rebecca Görmann vom Reichlich Randale Podcast Ihr findet mich als @genderbeitrag auf Twitter. Hören könnt ihr mich sonst noch bei FRÜF – Frauen reden über Fußball (ein Fußball-Frauen-Kollektiv), bei den Filmlöwinnen (feministische Filmanalyse), bei den Klassikern der Filmgeschichte (alte Filme), bei Die Kulturpessimist*innen (neue Filme und Serien), bei Akte Aurora (Rätsel-Rollenspiel-Mitmach-Podcast) oder bei einem meiner vielen Cameoauftritte in der deutschen Podcastwelt hören. Ich mache beruflich was mit Öffentlichkeitsarbeit, zelebriere Kaffee, lebe und liebe intersektionalen Feminismus, singe, vermisse Israel (wo ich mal 1 Jahr gelebt habe), bingewatche Serien, lebe in diesem Internet (und manchmal auch in Brandenburg), esse Hummus, mache gerne Quatsch, mag Nerdkram und Fußball (besonders VfL Wolfsburg und Turbine Potsdam).

„Reichlich Randale“ ist ein Podcast über all das – aber irgendwie auch über alles andere.

Abonnieren


Folgt mir!