Reichlich Randale

RR005 : Festivalplanung - Fastenzeit - Fußballfrauen

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS


„…jedenfalls hoffe ich das, und ich hoffe auch, dass ihr mit mir zusammen hofft!“

Die Angst geht um in meinem Kopf – und nein, es ist nicht übertrieben, so einen Begriff im Zusammenhang mit etwas vermeintlich so banalem wie dem Fußballfan-Dasein zu verwenden. Im letzten Jahr “durfte” ich bereits erleben, was es heißt, mit der eigenen Mannschaft ganz nah am Abstiegsabgrund zu stehen – und dieses Jahr sieht es leider kein bisschen besser aus. Aber wenn sich die Angst am Ende in etwas Produktives (in diesem Fall in einen neuen Podcast) verwandelt, dann hatte sie ja immerhin etwas gutes, oder?

Ansonsten verzichte ich gerade auf Alkohol und To-Go-Becher, habe stattdessen die Rollenspielwelt kennen gelernt, einen unbefristeten[!] Arbeitsvertrag unterschrieben, Geschichten gesammelt und das Podstock (ein Podcast-Festival und Barcamp) mit vorbereitet. Und ich freue mich über euer tolles Feedback, obwohl ich euch so lange auf die nächste Folge habe warten lassen. Ihr seid die besten! <3


Shownotes


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.