Reichlich Randale

RR003 Schnack - Schnaps - Schmeickschnäääägger

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS


„…und wir hatten schon Sorge, dass wir nicht wissen, was wir erzählen sollen!“

So ein Personal Podcast ist ja auch dazu da, dass die Hörer*innen die Podcasterin ein bisschen besser kennen lernen können. Und wie ginge das besser als über gute Freundinnen von früher, die die geheimen Geheimnisse aus der Jugend ausplaudern können :). Also habe ich heute meine Freundinnen Meike und Charly vors Mikro gezerrt (eigentlich haben wir gekocht, etwas getrunken und ich sagte: “Ich hab mir überlegt, lasst uns mal noch eine Episode aufnehmen, oder?”), wo sie ihre ersten Erfahrungen mit einem solchen machen durften. Und so quatschten wir quasi ununterbrochen darüber, wie wir im Teenageralter so drauf waren, wie unsere Eltern und Geschwister das fanden und wie wir es geschafft haben, heute die zu sein, die wir sind. Danke an meine beiden fulminanten Gästinnen! <3

(P.S.: Heute mit Outtakes. Es geht um Gurkenkondome. Fragt nicht…)


Shownotes

Themen

„Reichlich Randale“


Kommentare

Marcel
by Marcel on 07. Januar 2020
Ich bin mir nicht sicher warum ich bei dieser Folge so oft gelacht habe. Entweder weil es so lustig war, oder weil Schmeick so eine krasse Lache hat 🙂 Kann bitte jemand die Redezeit statistisch untersuchen?
VanillaChief
by VanillaChief on 07. Januar 2020
Ich will den Schmeick-Cast auch hören. Ich würde ihn sogar produzieren! Meike muss mir nur eine Audio-Datei zusenden, den Rest mach ich
Eric
by Eric on 07. Januar 2020
Hallo Becci. Ich melde mich mal hier für den Meike Podcast. Ich würde das auch gerne hören. Personal Podcast geht ja immer. Es wird zeit dass das Yeti weiterwandert, Becci 😀

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.