Reichlich Randale

RR011 Käseboden - Käsefüße - Käsepodcasts

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Ich bin zurück mit einer irgendwie besonderen Episode. Nachdem ja die Gespräche mit meinen Kindheitsfreundinnen bei euch immer so gut ankommen, gibt es diesmal die Stimmen von Podcastfreunden zu hören – nämlich die von Jan, Eric und Christopher. Wir wollten eigentlich gemeinsam eine Episode für die „Klassiker der Filmgeschichte“ aufnehmen, aber schon unser Vorgespräch, die sogenannte Preshow, ging eeewig, weil wir uns so viel Quatsch zu erzählen hatten. Weil wir die kleine Hoffnung haben, dass das auch für andere Menschen lustig sein könnte (wir selbst haben jedenfalls seehehr viel gelacht), haben wir uns gedacht: Diese Preshow sollt ihr zu hören bekommen! Und so erscheint sie nun hier als neue Folge. Hat den positiven Nebeneffekt, dass hier auf dem Feed auch mal wieder was los ist. Danke auf jeden Fall an die Crew für diesen wunderbaren Abend!


Die Gäste

Shownotes


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.