Reichlich Randale

RR001 : Wahlwehmut - Wassersehnsucht - Wortarbeit

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS


„…aber dafür ist der Podcast ja auch da!“

Nachdem ich zwei Wochen lang ziemlich resigniert auf die Bundestagswahl und die Geschehnisse drum herum geschaut habe, war es jetzt an der Zeit, sich aufzuregen. Denn wenn gerade etwas dazu Anlass gibt, dann diese Wahlergebnisse und was für Schlüsse die Menschen so daraus ziehen. Außerdem habe ich das Meer besucht, mich fortgebildet, Tatort geschaut und gastgepodcastet – und fühle mich dank neuem Handy endlich wieder vollständig.

Shownotes


Kommentare

Tobias Migge
by Tobias Migge on
Traurig, aber wahr: Die Formulierung “jagen” ist (nicht nur) im politischen Kontext scheiße, aber es gab sie leider schon vor der AfD. Die Grünen (1994): http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13683714.html FDP (2013): https://www.welt.de/politik/deutschland/article117807996/Moellemann-versuchte-meine-Laufbahn-zu-bremsen.html

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.